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Für unseren Kunden, ein international renommiertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Head of Customer Value Management (m/w/d)

Vollzeit
Senior
München
Veröffentlicht vor 8 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines 5-köpfigen Teams
  • Aufbau und Förderung einer kundenzentrierten Kultur, inkl. Leitung aller Customer Value Management Aktivitäten des Unternehmens
  • Implementierung eines neuen CRM-Systems (Salesforce)
  • Leitung der Entwicklung und Nutzung des Customer Life Time Value
  • Steigerung der Kunden-Up-/Cross-Selling- und Retention-Rate 
  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit (u.a. durch RNPS, TNPS) und der Word-of-Mouth-Aktivitäten des bestehenden Portfolios 

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Customer Value Management, sowie erste Führungserfahrung
  • Fundierte Erfahrung in den Bereichen Customer Management, Digital Marketing, Social Media Management und CX, sowie Erfahrung in der Einführung eines neuen CRM-Systems
  • Kommunikationsstärke, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, sowie starke analytische Skills
  • Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts ist im Bereich Marketing und Kommunikation die Nummer Eins in der Personalvermittlung und bietet interessante Jobperspektiven bei attraktiven Arbeitgebern an. Egal, ob klassisches Direkt-, Brand-, Product-Marketing, Beratung, Content-Produktion oder Public Relations: wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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