Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche mit Sitz in Taufkirchen, besetzen wir folgende Position:

HR Admin Specialist (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Taufkirchen
Veröffentlicht vor 7 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Vor- und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Durchführung des gesetzlichen Reportings und sonstigen Auswertungen
  • Ansprechpartner (m/w/d) für die Finanzbuchhaltungen, Krankenkassen und Steuerabteilungen
  • Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher, steuerrechtlicher, arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Regelungen
  • Termingerechte Bearbeitung aller Vorgänge im HR Central Services
  • Erstellung und Bearbeitung von Fehlerprotokollen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.Ä.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im operative HR Geschäft
  • Einschlägige Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Accounting, Treasury
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse
  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\