Zurück
Für unseren Kunden, Europas größten Betreiber von Elektronikfachmärkten, mit Standort in Ingolstadt, besetzen wir ab sofort folgende Position (überwiegend Remote):

HR Administrator (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Ingolstadt
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Zuständig für die operative Umsetzung von personalwirtschaftlichen Maßnahmen
  • Erstellung von individualrechtlichen Vertragsdokumenten vom Eintritt bis zum Austritt
  • Umsetzung und Durchführung von wiederkehrenden Personalmaßnahmen
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte für personalrelevante Themen
  • Eigenständige Bearbeitung von qualifizierten Arbeitszeugnissen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit Haufe
  • Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\