
Für unseren Kunden, eine internationale Unternehmensberatung im Automobilbereich, besetzen wir ab sofort folgende Position:
HR-Assistenz (m/w/d)
Veröffentlicht vor 4 Monaten
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung des Recruiting-Teams
- Organisation von Kalendern und Ablage von Dokumenten
- Selbständige Betreuung und Abwicklung von administrativen Personalmanagementthemen wie Pflege von Personalstammdaten im HR-System und Zeugniserstellung
- Planung und Terminierung von Vorstellungsgesprächen, Meetings und anderen Events
- Unterstützung bei Vertragserstellung und Erstellung von Bescheinigungen
- Unterstützung bei HR-Projekten
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
- Erste Berufserfahrung im HR- oder Assistenzbereich wünschenswert
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen
- Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke, Flexibilität und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- 30 Tage Urlaub und Gleitzeit-Konten
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
- Faire und überdurchschnittliche Vergütung
- Mitarbeiter-Benefits, wie Vergünstigungen für Fitness-Studios etc.
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.