HR Business Partner (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Sie stehen als erste Ansprechperson in allen HR Themen den Führungskräften beratend zur Seite
- Sie sind zuständig für alle Fragestellungen rund um die Themen Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Disziplinarthemen bis hin zur Kündigung und unterstützen den Fachbereich in personalpolitischen Zielsetzungen
- Sie übernehmen Tätigkeiten im operativen Personalmanagement unter Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Bestimmungen
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammen
- Die jährlichen HR Prozesse, wie z. B. Entwicklungskonferenzen und Gehaltsüberprüfungsrunden vorbereiten, durchführen und moderieren gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- In Kooperation mit unterschiedlichen HR Kolleginnen arbeiten Sie an übergreifenden HR Themen und Projekten
Ihr Qualifikationsprofil
- Studium der Psychologie/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Personalmanagement
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten
- Gutes Organisationstalent und eine „hands-on“ Mentalität
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten
- Attraktives Gehalt
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- 30 Tage Urlaub
- Zugang zu einer Vielfalt an Mitarbeiterrabatten
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.