HR-Projektassistenz (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Unterstützung des Managers bei den organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie im Tagesgeschäft
- Verantwortlich für die Terminkoordination, interne sowie externe Korrespondenz und das Reisemanagement
- Planung, Organisation und Durchführung von Meetings, Konferenzen und HR spezifischen Veranstaltungen
- Mitarbeit und Koordination von HR-Projekten, Durchführung von Recherchen sowie Unterstützung strategischer HR Entscheidungen
- Prüfung und Freigabe von Rechnungen, Überwachung der Personalprojekte und Unterstützung der Bereichskommunikation
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sowie Erfahrung im HR-Projektmanagement idealerweise im internationalen Umfeld
- Versiert im Umgang mit MS-Office, SAP und HR Connect sowie vorzugsweise mit HR-Management-Software
- Kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache
- Organisatorische und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Diskretion
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich und Homeoffice-Möglichkeit für die ideale Work-Life-Balance
- Abwechslungsreiche Mahlzeiten in den Mitarbeiterkantinen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.