Zurück
Für unseren Kunden, ein internationales Start-Up Unternehmen aus dem Bereich E-Mobility, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Interim Manager Customer Support (m/w/d)

Vollzeit
Senior
Deutschland
Veröffentlicht vor 8 Tagen

Fakten

  • Start: ab sofort
  • Dauer: 3 Monate - 100% Remote
  • Einsatzort: Deutschland

Ihr Aufgabenprofil

  • Aufbau des Technischen Services/ Kundensupports im B2B Bereich
  • Aufbau der Business Operations und der Delivery Prozesse             
  • Aufbau der Business- und Kundenprozesse
  • Durchführung von Testprojekten/ Proof of Concept
  • Projektmanagement

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfahrung im Unternehmensaufbau und Markt Rollout
  • Erfahrung im Customer Support B2B und den damit verbundenen Systemen und Prozessen
  • Erfahrung im Bereich Business Operations
  • Kenntnisse im Bereich E-mobility/ Home Charging
  • Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Erfahrung mit Start-up Mentalität

Über AVANTGARDE Experts

Im Engineering vermittelt AVANTGARDE Experts spannende berufliche Herausforderungen bei namhaften Kunden. Vom Assembly Engineer bis hin zum Projektleiter Automotive Electronics (m/w/d) – gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Tagessatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\