Intraday Performance Manager (m/w/d)
Dein Aufgabenprofil
- Du sorgst im Rahmen der Intraday-Steuerung dafür, dass der Tagesablauf im Kundenservice reibungslos und effizient verläuft
- Du arbeitest eng mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen zusammen und gewährleistest einen klaren und zielgerichteten Informationsfluss
- Mit Deiner fundierten Erfahrung trägst Du dazu bei, unsere Abläufe und Methoden kontinuierlich zu optimieren
- Du bringst umfassende Erfahrungen in der Steuerung von Contact Centern mit, basierend auf der Auswertung und Nutzung von Kennzahlen
Dein Qualifikationsprofil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehr als ein Jahr Erfahrung im Kundenservice mit
- Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern
- Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Dokumentationssystemen wie Jira und Confluence
- Deine analytischen Fähigkeiten helfen dir, Kennzahlen gezielt zur Optimierung von Prozessen einzusetzen
Das bieten wir Dir
- Attraktive Corporate Benefits: Profitiere von exklusiven Vergünstigungen und Angeboten bei unseren Partnerunternehmen
- 30 Tage Urlaub: Genieße eine großzügige Urlaubsregelung für Deine Erholung und Work-Life-Balance
- Gleitzeitkonto mit Überstundenausgleich: Flexible Arbeitszeiten und Ausgleich von Überstunden sorgen für eine optimale Balance zwischen Beruf und Freizeit
- Homeoffice Option: Arbeite flexibel von zu Hause aus und gestalte Deinen Arbeitsalltag nach Deinen Bedürfnissen
Über AVANTGARDE Experts
Wer ein Digital Native ist, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig! Wir vermitteln deutschlandweit spannende Stellen in der Digital-Branche - vom Junior Social Media Manager bis zum Senior Projektmanager Digital (m/w/d). Gleich auf eine der vielen Stellen bei unseren attraktiven Kunden bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Der erste Schritt
ist geschafft!
Deine Bewerbung wurde erfolgreich an uns übermittelt.
Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail mit Deinen Zugangsdaten.
Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner.
So geht es jetzt weiter:
Bewerbung: Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen.
Analyse: Wir gleichen Deine Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback & beiderseitiger Zusage.
B. Vermittlung: Wir melden uns bei Dir, wenn wir eine andere passende Position finden.