
Für unseren Kunden, ein weltweit aktives Unternehmen der Feinkostbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
IT Client-Manager (m/w/d) Dispatcher
Veröffentlicht vor 5 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- IT User Support durch Problembehebung auf den genutzten Endgeräten und deren Peripherie sowie bei IT-Serviceanfragen
- Sicherstellung des IT-Betriebs, durch bearbeiten von Service Requests und Störungen
- Umfassende Anwendung des Ticketsystems
- Dispatching der 2nd Level Tickets an die richtige interne Rolle nach Erhalt der Tickets von dem ausgelagerten 1st Level Support
- Einleitung von Krisenkommunikationen bei Major Incidents
- Vorbereitung und Bereitstellung von IT-Endgeräten sowie eine kompetente Einführung für den User
- Projektarbeit für die Weiterentwicklung des IT-Supportteams
Dein Qualifikationsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder vergleichbare Qualifikationen
- 2 -3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen oder einem vergleichbaren Umfeld
- Umfassendes Knowhow im Windows Client Umfeld und OS- und Software Deployment Systemen (z.B. Matrix42 & Empirum)
- Erfahrungen mit der Arbeit in Ticketsystemen, Active Directory und Netzwerktechnologien
- Kenntnisse in Microsoft O365 und Mobile Device Management von Vorteil
Benefits
- Kostenlose Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Kuchen)
- Ein zentral gelegenes Office in München sowie Fahrkostenzuschüsse
- Für die Kaffeetrinker - 1 kg Kaffee pro Monat
- Mitarbeiterrabatte in den Ladengeschäften
- Eine 38,5 Stundenwoche
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.