Für unseren Kunden, ein weltweit aktives Unternehmen der Feinkostbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

IT Client-Manager (m/w/d) Dispatcher

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 5 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • IT User Support durch Problembehebung auf den genutzten Endgeräten und deren Peripherie sowie bei IT-Serviceanfragen 
  • Sicherstellung des IT-Betriebs, durch bearbeiten von Service Requests und Störungen
  • Umfassende Anwendung des Ticketsystems
  • Dispatching der 2nd Level Tickets an die richtige interne Rolle nach Erhalt der Tickets von dem ausgelagerten 1st Level Support
  • Einleitung von Krisenkommunikationen bei Major Incidents
  • Vorbereitung und Bereitstellung von IT-Endgeräten sowie eine kompetente Einführung für den User 
  • Projektarbeit für die Weiterentwicklung des IT-Supportteams 

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in oder vergleichbare Qualifikationen
  • 2 -3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen oder einem vergleichbaren Umfeld 
  • Umfassendes Knowhow im Windows Client Umfeld und OS- und Software Deployment Systemen (z.B. Matrix42 & Empirum)
  • Erfahrungen mit der Arbeit in Ticketsystemen, Active Directory und Netzwerktechnologien
  • Kenntnisse in Microsoft O365 und Mobile Device Management von Vorteil

Benefits

  • Kostenlose Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Kuchen)
  • Ein zentral gelegenes Office in München sowie Fahrkostenzuschüsse 
  • Für die Kaffeetrinker - 1 kg Kaffee pro Monat 
  • Mitarbeiterrabatte in den Ladengeschäften 
  • Eine 38,5 Stundenwoche 

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen - jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namhaften Kunden erwerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Dich
Warum wird das Video nicht abgespielt?

Zum Abspielen des Videos benötigen wir die Zustimmung für die Nutzung des YouTube-Dienstes. Klicken Sie auf dem Button, um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Vimeo ist deaktiviert

Für die Verwendung von Vimeo Videos benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Google Maps ist deaktiviert

Für die Verwendung von Google Maps benötigen wir Ihre Zustimmung. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Spotify ist derzeit deaktiviert

Für die Nutzung des Spotify Dienstes benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „Spotify aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Formular muss aktiviert werden

Das Formular wird durch SendinBlue zur Verfügung gestellt. Für die Nutzung des Formulares benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Formular muss aktiviert werden

Das Formular wird durch SendinBlue zur Verfügung gestellt. Für die Nutzung des Formulares benötigen wir Deine Zustimmung. Klicke auf „aktivieren“ um die Blockierung aufzuheben. Weitere Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.