Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrt im Großraum Frankfurt am Main, besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position:

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Frankfurt am Main
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Ihr Aufgabenprofil

  • Kontinuierliches Monitoring und aktive Steuerung der Bearbeitung der offenen Trouble Tickets
  • Erstellung der monatlichen und quartalsweisen Service Level Berichte
  • Prüfung der Service Level Berichte der relevanten Unterauftragsnehmer
  • Analysierung der Ergebnisse der Messung des Service Levels und daraus resultierende geeignete Verbesserungsmaßnahmen
  • Vereinbarung von Prozesszielen und Entwicklung, Implementierung und Pflege eines Kennzahlensystems sowie einer Prozessdatenbank


Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossens Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbares
  • Erfahrung in einem technischen, ITIL-basierten Service Desk und Kenntnisse im operativen Prozess- und SLA-Management
  • Sicher im Umgang mit CRM-, Trouble Ticket- und ERP-Systemen und deren Administration
  • Gute Kenntnisse von Datenbanken und datenbankbasierten Applikationen
  • Kenntnisse in VBA oder einer vergleichbaren Skriptsprache
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse


Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\