Zurück
Für unseren Kunden, einen innovativen Softwarehersteller aus München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

(Junior) Customer Service Manager (m/w/d)

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht gestern

Ihr Aufgabenprofil

  • Regelmäßiger Austausch mit den Kunden per Telefon und E-Mail sowie deren Betreuung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement um die Software kontinuierlich zu verbessern
  • Optimierung der Customer Success Prozesse
  • Unterstützung bei der Erweiterung der internen Wissensdatenbank

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes (Bachelor-) Studium oder eine Berufsausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport und Ticket-Management
  • Gute analytische Fähigkeiten und ein technisches Verständnis
  • Lösungsorientiertes Arbeiten und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts ist im Bereich Marketing und Kommunikation die Nummer Eins in der Personalvermittlung und bietet interessante Jobperspektiven bei attraktiven Arbeitgebern an. Egal, ob klassisches Direkt-, Brand-, Product-Marketing, Beratung, Content-Produktion oder Public Relations: wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\