Für unseren Kunden, ein international agierender Technologieanbieter, besetzen wir ab sofort für den Standort in Köln folgende Position in Festanstellung:

Customer Success Executive (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Köln
Veröffentlicht vor einem Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Customer Centricity | Identifikation & Discovery der Customer Needs & Pains 
  • Teamwork | Enge Zusammenarbeit mit Sales,  Account Management und Ad Operations sowie globalen CSM-Teams 
  • Analysis & Consulting | Analyse und Aufbereitung von Kampagnenergebnissen und Bewertung für Folgekampagnen
  • Monitoring I Screening des Wettbewerbs, sowie technologischen Trends

Dein Qualifikationsprofil

  • Ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrung im Online Marketing, Digital Marketing oder im Agenturumfeld
  • Fähigkeit, vertrauensvolle, effektive und dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufzubauen
  • Erfahrung mit Datenanalyse und der Aufbereitung von Kampagnenergebnissen
  • Teamfähigkeit gepaart mit eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

  • Spannende Projekte mit internationalen und namhaften Marken
  • Attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
  • Flexibler Ansatz der Arbeitszeiten und Arbeitsortgestaltung, Homeoffice Regelung
  • Hoher Grad an Eigenverantwortung und Mitgestaltung
  • Wachsendes Team, kurze Entscheidungswege und gute Entwicklungsmöglichkeiten

Über AVANTGARDE Experts

Wer ein Digital Native ist, ist bei AVANTGARDE Experts genau richtig! Wir vermitteln deutschlandweit spannende Stellen in der Digital-Branche - vom Junior Social Media Manager bis zum Senior Projektmanager Digital (m/w/d). Gleich auf eine der vielen Stellen bei unseren attraktiven Kunden bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für dich
\