Zurück
Für ein Unternehmen der Lebensmittelbranche im Großraum Heilbronn, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Kaufmännischer Angestellter Einkaufsverwaltung (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Neckarsulm
Veröffentlicht vor 15 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Verantwortung des Vertragsmanagements der Lieferantenmanagements eines Warenbereichs
  • Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden und Geschäftspartner
  • Anforderung technischer Daten, Überwachung von Terminen und Übernahme von vorbereitenden Themen für die jeweiligen Einkäufer
  • Anlage und Pflege von Stammdaten
  • Mitwirkung bei der Prozessoptimierung

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Organisierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 
  • Teamgeist, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit 
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\