Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Handelsbranche mit Sitz in Neckarsulm, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Kaufmännischer Angestellter im Einkauf (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Neckarsulm (Home-Office)
Veröffentlicht vor 16 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Vorbereitung und Aufbau von Warengruppen
  • Abwicklung der Verpackungen, Auftragserstellung und Prüfung der Waren 
  • Überprüfung von Differenzen in Vertragsvereinbarungen
  • Prüfung von Abweichungen bei Schadenersatzanforderungen / Aufwandsentschädigungen
  • Weiterleitung von Deklarationen an das Qualitätsmanagement 

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, Teamgeist und Einsatzbereitschaft 
  • Organisierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise 
  • Sicherer Umgang mit MS Office 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\