Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Handelsbranche im Großraum Heilbronn, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Kaufmännischer Angestellter Inbound Logistik International (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Neckarsulm
Veröffentlicht vor 15 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Unterstützung deines Vorgesetzten bei der Vorauswahl von Flächen und dem Abschluss von Mietverträgen sowie der Dokumentation der einzelnen Schritte
  • Erstellung von Quartals- und Jahresberichten der Immobilien im Importbereich
  • Betreuung der Schnittstelle zwischen dem Warehousemanagement und externen Dienstleistern
  • Neben dem kontinuierlichen Pflegen von Übersichten unserer Stammdaten bist du auch für die Abfrage und Anlage von Lieferantendaten zuständig
  • Überwachung der Laufzeiten der Erstellung von Vertragsverlängerungen oder Kündigungsschreiben
  • Führen von Statistiken sowie Rechnungsprüfung
  • Das Erstellen von internen Mitteilungen in Rücksprache mit deinem Vorgesetzten runden dein Profil ab

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert 
  • Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen 
  • Autonome Arbeitsweise
  • Organisatorisches Geschick, Diskretion und Sorgfalt 
  • Engagement, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten 
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und soziale Kompetenz


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain Management deutschlandweit attraktive Positionen bei Top-Arbeitgebern. Egal, ob strategischer Einkauf, Retail, Prozessoptimierung, Produktions- oder Transportlogistik – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\