Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Branche der Mobilitäts- und Alltagshilfen mit Sitz in Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabschluss

Vollzeit
Junior
Köln
Veröffentlicht vor 14 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Ansprechpartner (m/w/d) für den Bereich Auftragsabschluss
  • Erstellung von Verkaufs- und Servicerechnungen
  • Schnittstelle zur Buchhaltung bei Prüfungen von Zahlungseingängen oder Überzahlungen
  • Korrekturen von Rechnungen und Ausstellung von Gutschriften
  • Ansprechpartner (m/w/d) für den Kundendienst


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Kenntnisse in MS Navision, MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkentnnisse
  • Eigenständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\