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Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Münchner Software Scale-Up mit innovativen Crowd- und Cloud Lösungen, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:

Key Account Manager (m/w/d) Crowd Lösung

Vollzeit
Senior
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Dein Aufgabenprofil

  • Strategische und professionelle Steuerung bestehender, namhafter Großkunden innerhalb eines vertikal organisierten Sales-Teams
  • Akquise neuer Kunden zum kontinuierlichen Aufbau und Erweiterung des eigenen Kundenstamms
  • Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen und Entwicklung von spezifischen Wachstumsstrategien für die eigenen Key Accounts innerhalb der D-A-CH Region
  • Verantwortung für den Sales-Cycle bei bestehenden sowie potentiellen B2B-Kunden mit Hilfe eines lösungsorientierten Verkaufsansatzes und individualisierter Beratung (Nicht technisch!)
  • Aktive Teilnahme an nationalen sowie internationalen Messen und Kundenveranstaltungen
  • Kontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung interner Vertriebsprozesse und Weiterentwicklung der Lösungen & Services als Sprachrohr der eigenen Kunden 

Dein Qualifikationsprofil

  • Langjährige Expertise (5 Jahre +) im B2B-Lösungsvertrieb sowie nachweisbare Erfolge beim Aufbau und der Steuerung namhafter Key Accounts
  • Relevante Kenntnisse im Vertrieb und der Beratung von erklärungsbedürftigen Services oder IT Dienstleistungen und dem Aufbau langfristiger Beziehungen
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke durch einen smarten und kundenindividualisierten "selling approach"
  • Kommunikationsstarkes, empathisches und verbindliches Auftreten gegenüber Entscheidungsträgern und hinweg aller Hierarchieebenen (C-Level)
  • Begeisterungsfähigkeit, „out-of-the-box thinking“ sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Benefits

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem Software Scale-Up, ausgezeichnet als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands
  • Ein Büro im Herzen von München mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
  • Ein motiviertes und professionelles Team (Vertriebsleitung, Projektmanagement & Consulting etc. ) vor Ort als starke Unterstützung zur erfolgreichen Umsetzung der eigenen Vertriebsaktivitäten
  • Sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben ("Mischrolle")
  • Eine offene, ehrliche und wertschätzende Unternehmenskultur (kein Hire&Fire) mit Raum für eigene Ideen und „Spaß bei der Arbeit“
  • Ein sehr gutes Gehaltspaket mit realistischen Zielvorgaben

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt deutschlandweit Software-Engineering-Experten für Webentwicklung, Mobile, Data Science, AI und in vielen weiteren Bereichen – jetzt bewerben und einen spannenden Job bei einem unserer namenhaften Kunden erwerben!

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