
Für unseren Kunden, einem europaweit erfolgreichen italienischen Hersteller von Nutzfahrzeugen, besetzen wir folgende Position:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/d/w) Vertriebsinnendienst
Veröffentlicht vor einem Monat
Dein Aufgabenprofil
- Unterstützung des Vertriebs für Schwerfahrzeuge
- Help Desk für Sales Back Office
- Vertrags- und Buy Back-Management
- Erstellung von Gutschriften und Boni in SAP
- Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden
Dein Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Innendienst wünschenswert
- Gutes MS Office Knowhow, SAP Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und gute English- oder Italienischkenntnisse
Das bieten wir Dir
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- 60 % Home Office-Option
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.