Für unseren Kunden, ein Medienunternehmen mit Sitz in München, besetzten wir ab sofort folgende Position:

Kommunikation und CRM Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Unterföhring
Veröffentlicht vor 4 Monaten

Ihr Aufgabenprofil

  • Fachliches und operatives Inlife Management und stetige Verbesserung der Kommunikation im Rahmen des digitalen Kundenservice
  • Laufende Analyse und Identifikation von Handlungsfeldern in Bezug auf unsere Kommunikationskanäle für Kunden- und Kundenberater
  • Analyse und Weiterentwicklung qualitativer und quantitativer Kennzahlen für die Erfolgsmessung im Rahmen der Kommunikation im Kundenservice
  • Kontinuierliche Qualitätsverbesserung sowie Koordinieren der Zusammenarbeit mit anderen Fachteams
  • Ansprechpartner für interne Fachbereiche und unsere Service Center für die Kommunikationsthemen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Medienbereich
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie gutes analytisches Denkvermögen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten mit hohem Home Office Anteil
  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • Internationales und dynamisches Unternehmensumfeld

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\