Zurück
Für unseren Kunden, einen führenden Automobilhersteller mit Hauptsitz im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Koordinator (m/w/d) Lieferantenmanagement

Vollzeit
Junior
Weissach
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen
  • Einholung, Vergleich und Verhandlung von Angeboten
  • Übernahme der Beschaffungsabwicklung unter Nutzung eines ERP-Systems
  • Sicherstellung einer ganzheitlichen Materialversorgung mit Werkzeugen und Lehren
  • Koordination und Betreuung internationaler Lieferanten
  • Auswahl von Lieferanten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Mind. 2 1/2 Jahre Berufserfahrung im Lieferantenmanagement eines Industrieunternehmens, vorzugsweise in der Automobilindustrie
  • Erfahrung im Bereich Einkauf bspw. durch Praktikas, Werkstudententätigkeiten
  • Kenntnisse im Bereich Produktions- und Anlagentechnik und idealerweise Erfahrung im Bereich Werkzeugbau
  • Versierter Umgang mit MS Office Programmen und mit ERP-Systemen, idealerweise SAP R/3
  • Hohe Reisebereitschaft sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und Englischer Sprache

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\