Zurück
Für unseren Kunden, einen führenden Automobilhersteller mit Hauptsitz im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Koordinator (m/w/d) Lieferantenmanagement

Vollzeit
Junior
Weissach
Veröffentlicht vor 18 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Begleitung von Verhandlungen und Projektsitzungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen
  • Einholung, Vergleich und Verhandlung von Angeboten
  • Übernahme der Beschaffungsabwicklung unter Nutzung eines ERP-Systems
  • Sicherstellung einer ganzheitlichen Materialversorgung mit Werkzeugen und Lehren
  • Auswahl von Lieferanten und Übernahme des Lieferantentrackings
  • Koordination und Betreuung internationaler Lieferanten





Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Lieferantenmanagement eines Industrieunternehmens, vorzugsweise in der Automobilindustrie
  • Sehr gutes technisches Grundverständnis und idealerweise Erfahrung im Bereich Werkzeug- und Lehrenmanagement
  • Versierter Umgang mit MS Office Programmen und mit ERP-Systemen, idealerweise SAP R/3
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten mit Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsstärke
  • Hohe Reisebereitschaft sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und Englischer Sprache

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\