
Für unseren Kunden, ein weltweit führendes Versicherungsunternehmen besetzten wir in Karlsruhe folgende Position:
Kundenberater (m/w/d) Versicherung
Veröffentlicht vor 16 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Sachbearbeitung im Bereich Vertrag und Leistung inkl. Datenerfassung
- Erledigung aller aufkommenden Kunden- und Vermittleranliegen
- Bedienung der für die Erledigung erforderlichen Systeme
- Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards
- Bearbeitung von Einzel- und Sonderaufgaben
Ihr Qualifikationsprofil
- Ausbildung als Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind von Vorteil, insbesondere im Versicherungsbetrieb
- Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und in der Nutzung von Anwendungsprogrammen erwünscht
- Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick
- Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle
Wir bieten
- Mitarbeit in einem weltweit führenden Versicherungsunternehmen
- Flexible Arbeitszeiten in einer 38-Std. Woche
- Mobiles Arbeiten möglich
- Überstundenausgleich
- Vergünstigungen bei attraktiven Partnern
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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