Zurück
Für unseren Kunden, ein Retail und Onlinehändler mit Sitz in Hamburg, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung: 

Kundendienst Mitarbeiter (m/w/d) - Remote

Vollzeit
Junior
Hamburg / Home Office
Veröffentlicht vor 6 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Abwicklung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
  • Bearbeitung von abwechslungsreichen Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen
  • Koordination von Webbestellungen innerhalb des Unternehmens und Sicherstellung eines erfolgreichen Versands
  • Anpassen von Aufträgen sowie die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos
  • Überprüfung interner Arbeitsprozesse und die Suche nach kreativen und neuen Lösungsansätzen
  • Besteht kein Prozess, erfindest Du einen, um das Kundenanliegen zu lösen

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem Fotoumfeld
  • Kenntnisse aus dem Fotofachhandel oder erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt
  • Hohes Maß an Kundenorientierung sowie eine eigenständige Arbeitsweiße
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Benefits

  • 28 Urlaubstage 
  • Home Office Möglichkeit 
  • HVV Ticket Zuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge

Über AVANTGARDE Experts

Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für dich
\