
Für unseren Kunden, einen Automobilhersteller im Großraum Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Lieferantenmanager Automotive (m/w/d)
Veröffentlicht vor 22 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Durchführung von Regressansprüchen bei Gewährleistungs-/Kulanzfällen und Aktionen im Feld
- Mitarbeit bei der Prüfung von technischen Gegebenheiten im Schadensfall unter Einbeziehung der Entwicklung, der Qualitätsanalyse sowie der Qualitätslenkung
- Auswertung von Vertragsinhalten auf Lieferantenverschulden
- Unterstützung im Multiprojektmanagement
- Lieferantenkorrespondenz zu Regressprozessen, Vertragsgrundlagen und Teilelogistik
Ihr Qualifikationsprofil
- Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen (mind. 3 Jahre)
- Allgemeines technisches Verständnis, sowie ggf. erste Erfahrungen im Supply Chain Management bzw. mit Dienstleistern/ Lieferanten
- EDV-Kenntnisse (MS Office), Sharepoint, Projektmanagement-Tools etc.
- Hohe kommunikative / sprachliche Fähigkeiten und soziale Kompetenzen
Wir bieten
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
- Home Office Möglichkeit
- Mitarbeiterrabatte
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.