Management Assistant (m/w/d)
Ihr Aufgabenprofil
- Selbständige und aktive Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Verantwortung der Planung und Überwachung des gesamten Terminmanagements und Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Übernahme allgemeiner Sekretariats Arbeiten, wie z.B. die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Planung, Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Terminen im Auftrag der Geschäftsführung
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich, idealerweise in einem internationalen Umfeld
- Versiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisations- und Teamfähigkeit
Benefits
- Innovatives Berufsfeld in einer spannenden Branche
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Wertschätzende Zusammenarbeit in einem multikulturellen Team
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
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Analyse: Wir gleichen Ihre Bewerbung mit den Anforderungen unseres Kunden ab.
Erstgespräch: Telefon-Interview oder persönliches Kennenlernen.
Vorstellung: Briefing und Vorstellung beim Unternehmen.
A. Bei Zusage I Vertrag: Vertragsunterzeichnung nach Feedback.
B. Bei Absage I Vermittlung: Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir eine andere passende Position finden.