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Für unseren Kunden, ein Automobilzulieferer südwestlich von München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Management Assistenz (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Gilching
Veröffentlicht vor 5 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Management Boards
  • Übernahme des Termin- und Reisemanagements inklusive der Reisekostenabrechnung
  • Erstellung, Pflege, Aufbereitung und Tracking von Präsentationen, Berichten, Auswertungen und Dokumenten
  • Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen und nationalen sowie internationalen externen Partnerunternehmen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.
  • Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Sehr gute MS Office sowie gute SAP Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortlichkeit

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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