Zurück
Für unseren Kunden, ein süddeutscher Automobilhersteller mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Manager Kostenoptimierung (m/w/d) Events

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 24 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Cost Engineering im Vertrieb und im Marketing
  • Erstellung einer Bewertungsbasis für die Kostenanalyse
  • Gestaltung und Optimierung der Kostenbewertung
  • Schnittstellenfunktion zwischen den betroffenen Fachbereichen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Dienstleistungen, Erlebnismarketing oder Cost Engineering
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kostenbewusstsein

Wir bieten

  • Einstieg in einen dynamischen und international tätigen Automobilkonzern
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Vergütung auf Grundlage des IG-Metall-Tarifs
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung (regelmäßig stattfindende Mitarbeiterstammtische und Schulungen)

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain Management deutschlandweit attraktive Positionen bei Top-Arbeitgebern. Egal, ob strategischer Einkauf, Retail, Prozessoptimierung, Produktions- oder Transportlogistik – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\