Zurück
Für unseren Kunden, ein süddeutscher Automobilhersteller mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Manager Kostenoptimierung (m/w/d) IT

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 27 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Kostenanalyse bei Dienstleistervergaben im IT-Bereich für den Einkauf
  • Bewertung der Kostenbestandteile (wie z.B. Personalkosten, Softwareentwicklung, etc.)
  • Entwicklung von Kostenstrukturen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen (inkl. Best-Practice Kalkulationen)
  • Unterstützung in Cost Workshops
  • Prozessoptimierung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Architektur oder System Implementierung
  • Kenntnisse im Bereich IT-Projektmanagement und/oder technische Anforderungsoptimierung sowie Betriebswirtschaft
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Verhandlungsgeschick

Wir bieten

  • Einstieg in einen dynamischen und international tätigen Automobilkonzern
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Vergütung auf Grundlage des IG-Metall-Tarifs
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung (regelmäßig stattfindende Mitarbeiterstammtische und Schulungen)

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain Management deutschlandweit attraktive Positionen bei Top-Arbeitgebern. Egal, ob strategischer Einkauf, Retail, Prozessoptimierung, Produktions- oder Transportlogistik – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\