
Für unseren Kunden, ein Technologie Konzern, besetzen wir folgende Position in Vollzeit:
Marketing Manager (m/w/d)
Veröffentlicht vor 11 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Organisation und Durchführung von 3rd Party Events wie Messen und Kongresse
- (Teil-)Projektleitung für internationale und funktionsübergreifende digitale Initiativen wie bspw. Konferenzen
- Event- und Kampagnen-ROI-Tracking und -Messungen
- Konzeption und Durchführung von Multi-Channel-Events
- Koordination von Marketingstrategien mit wichtigen internen und externen Stakeholdern
- Nachverfolgung und Aufzeichnung von Kampagnen einschließlich Lead-Generierung und Management entlang des Sales-Funnels
- Organisieren und Führen der Pre- und Post-Event-Kommunikation
Ihr Qualifikationsprofil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung, darunter auch Event Erfahrung auf Kundenseite sowie mehrjährige Marketing Expertise
- Erfahrung auf Unternehmens-Seite in B2B Marketing mit Fokus Leadgenerierung
- Stark ausgeprägte Projekt Management Skills
- Verständnis von Tracking und Analysen
- Persönliches Interesse an Technologien und Software
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
- Projektstart: ab Mai 2023
- Laufzeit: 12 Monate mit Option auf Verlängerung
- Auslastung: Mindestens 32 Stunden pro Woche
- Einsatzort: Remote oder vor Ort in München
Über AVANTGARDE Experts
Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland - bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen inkl. Stundensatz und Verfügbarkeit über unser Onlineportal.