Zurück
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche mit Sitz in Nürnberg, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter Call-Center (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Nürnberg
Veröffentlicht vor 15 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Bereich Mobilfunk und DSL mit dem Anspruch zum Verkauf (Verkauf von Zusatzprodukten/Vertragsverlängerungen)
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief)
  • Konsequente Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß der jeweils gültigen Vorgaben
  • Erreichung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele
  • Serviceorientierter Abschluss von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen
  • Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Kundenanliegens in der Kundendatenbank

Dein Qualifikationsprofil

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Verkaufsaffinität

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\