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Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Modebranche am Standort Stuttgart, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) 1st Level Support

Vollzeit
Junior
Stuttgart
Veröffentlicht gestern

Dein Aufgabenprofil

  • Verantwortung im 1st Level Support (Incident-, Change-Management und Request Fulfilment)
  • Single Point of Contact gegenüber den internen Mitarbeitenden sowie externen Service-Partnern
  • Bindeglied zwischen den Benutzern und dem internen 2nd und 3rd Level-Support
  • Unterstützen der internen Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Windows, Office-Applikationen sowie spezifische Applikationen
  • Ticketerstellung (Telefonisch und schriftlich), deren Zuweisung und Überwachung sowie Dokumentationen
  • Aktive Wissensaneignung und Weitergabe im Team sowie an die anderen Support-Einheiten

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene Berufsbildung zum Fachinformatiker/IT-Kaufmann (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im 1st Level Support
  • Erfahrungen mit Ticketsystemen, Kenntnisse über die MS Office-Palette, Windows 10, Active Directory, VPN, MS Outlook, Office 365 und Microsoft basierenden Client-Server-Strukturen
  • Wünschenswert sind Erfahrung im Bereich Retail und im Support von Kassensystemen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse

Über AVANTGARDE Experts

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