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Für unseren Kunden, ein Telekommunikationskonzern mit Hauptsitz in Düsseldorf, besetzen wir ab dem 01.01.2021 folgende Position:

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Vollzeit
Junior
Hannover
Veröffentlicht vor 7 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Eingangstor für alle Kundenbeschwerden bzgl. des Netzes
  • Sicherstellung der Ticketzuweisung für Consumer Incidents
  • Disposition Außendienst
  • Effektive Steuerung und Verteilung der Field Service Aufträge
  • Ticket-Tracking und Sicherstellen der Einhaltung zugesicherter SLAs
  • Entgegennehmen und Koordination von Kunden-Eskalationen
  • Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden für allgemeine Anfragen
  • Zusammenarbeit mit internationalen Teams
  • Hotline für interne Kundenanfragen
  • Kontrolle und Dokumentation der Field Service Aktivitäten

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-oder Telekommunikationsumfeld
  • Kunden- und Serviceorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und die Fähigkeit auch unter Druck effektiv und rechtzeitig Entscheidung zu treffen.
  • Hohes Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit.
  • Selbstbewusstes, überzeugendes und seriöses Auftreten gegenüber Kunden,
  • Partnern und internen Schnittstellen (Vertrieb, Engineering etc.).
  • Gute Kenntnisse der IP- und Übertragungsprotokolle
  • Fähigkeit zur Erkennung und Bewertung komplexer Situationen („Helikopterblick“)

Über AVANTGARDE Experts

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