zurück
Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Hotelbertreiber mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Hotellerie

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 1 Monat

Ihr Aufgabenprofil

  • Administrative und organisatorische Unterstützung im Bereich Unternehmenskommunikation
  • Übernahme von Abrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis, sowie einfache Buchhaltungstätigkeiten
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten
  • Bearbeitung von Bürobedarf Bestellungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld
  • Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office, Protel-Kenntnisse von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Qualitätsbewusstsein

Unternehmensprofil

Im Bereich Marketing & Kommunikation besetzen wir interessante Stellen in ganz Deutschland – bei attraktiven Kunden, vom Junior Produktmanager bis zum Head of Marketing (m/w/d). Interessiert? Dann gleich bei AVANTGARDE Experts bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\