Zurück
Für unseren Kunden, einen international tätigen Maschinen- und Anlagenhersteller mit Sitz im Raum Würzburg, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung im Customer Service

Vollzeit
Professional
Würzburg
Veröffentlicht vor 26 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Zentraler Ansprechpartner im Fachbereich Spare Parts
  • Abwicklung von Anfragen und Bestellungen sowie Erfassung im ERP-System
  • Abstimmung und Austausch mit externen und internen Fachbereichen
  • Erstellung von Lieferantenbestellungen und Kundenangeboten inkl. zoll- und exportrelevanter Dokumente
  • Erledigung der allgemeinen Kundenkorrespondenz und Überwachung der Prozesse
  • Option auf Personalverantwortung

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Relevante Erfahrung im Customer Service
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse im Exportkontrollrecht sowie im Einsatz moderner ERP-Systeme (z.B. SAP, AX) wünschenswert
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten

  • Eine spannende Tätigkeit bei einem innovativen Unternehmen
  • Firmeneigene Kantine
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung


Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\