Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Energiesektor am Standort München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Energiehandel

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 11 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Abwicklung von Aufträgen sowie Stammdatenpflege
  • Erstellung und Versand von Geschäftsdokumenten
  • Überwachung der Abwicklung, Liefer- und Zahlungsbedingungen
  • Erstellung und Auswertung von Analysen, sowie Mitarbeit im Portfoliomanagement und Pricing 
  • Erstellung von Angeboten, Bearbeitung von Aufträgen und Freigabe von Rechnungen
  • Qualitätskontrolle und -sicherung des täglichen Reportings

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Analytische Denkweise, sorgfältige Arbeitsweise und Affinität für Zahlen
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie verhandlungssicheres Englisch
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamplayer

Wir bieten

  • 40 Stundenwoche
  • Zeitkonto mit Überstundenausgleich
  • Mitarbeiterangebote und coole Rabatte bei unseren Partnern
  • Spannendes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet


Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts ist im Bereich Marketing und Kommunikation die Nummer Eins in der Personalvermittlung und bietet interessante Jobperspektiven bei attraktiven Arbeitgebern an. Egal, ob klassisches Direkt-, Brand-, Product-Marketing, Beratung, Content-Produktion oder Public Relations: wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\