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Für unseren Kunden, ein Anbieter für Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen mit Sitz in Hamburg, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Office Management

Vollzeit
Professional
Hamburg
Veröffentlicht vor 15 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Mitarbeit bei der Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
  • Beschaffung von Büromaterialien
  • Ansprechpartner für interne und externe Partner
  • Proaktive Unterstützung bei der Verbesserung von Abläufen und Prozessen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzwesen oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung im Umgang mit DATEV und ERP-Systemen wünschenswert
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Proaktive Arbeitsweise und Hands-On Mentalität

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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