Zurück
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus dem Bereich Fahrzeugtechnik im Großraum Augsburg, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Operativer Einkauf

Vollzeit
Professional
Gersthofen
Veröffentlicht vor 4 Monaten

Aufgaben

  • Bedarfsermittlung sowie Bereitstellung der Kaufteile
  • Day to Day Lieferantenmanagement sowie Auslaufsteuerung und Lieferantenentwicklung
  • Unterstützung bei Kostenreduzierungsprojekten
  • Produktionsplanung und -steuerung sowie Prüfung der Materialverfügbarkeit 
  • Erstellung von Arbeitsplänen sowie Ermittlung und Bewertung der Arbeitszeiten
  • Planung und Steuerung von Fertigungsbereichen 
  • Unterstützung von Supply Chain Optimierung in aktuellen Projekten

Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Operativer Einkauf wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise NAVISION
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, souveränes Auftreten sowie Teamfähigkeit

Wir bieten:
  • Eine spannende Tätigkeit bei einem international tätigen Industrieunternehmen
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung und Schulungen
  • Attraktive Entlohnung sowie überstundenausgleich

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?



Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Sophie Couwenberg gerne unter (089) 264847 327 zur Verfügung.
Weitere Jobs für Sie
\