Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen der Automobilindustrie, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain Management

Vollzeit
Professional
Stuttgart
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Weltweites Bestands- und Supply Chain Management
  • Versorgungsplanung und -steuerung des Produktprogramms
  • Lieferterminabstimmung und Troubleshooting mit internationalen Lieferanten
  • Interne Abstimmung und Koordination zur Sicherstellung der Versorgung
  • Bearbeitung von weltweiten Marktanfragen sowie Marktbetreuung der Handelsorganisation
  • Koordination von Eskalationsthemen mit Lieferanten/Märkten

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbar
  • Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS Office und SAP-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flexibilität
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Prozessplaner Einkauf oder Head of Supply Chain Management (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\