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Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen der Luftverkehrsbranche mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Support im Computer Emergency Response Team (CERT)

Vollzeit
Senior
Frankfurt am Main
Veröffentlicht vor 23 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Pflege, Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Computer Emergency Response Team (CERT) eigenen Applikationen (insbes. OTRS)
  • Pflege, Wartung, Erweiterung, Dokumentation der CERT eigenen technischen Infrastruktur
  • Dispatch von CERT zugeordneten Tickets
  • Koordination von Schwachstellenmeldungen
  • Aktualisierung, Pflege und Wartung der eBase und eTeaming Auftritte des CERT

Ihr Qualifikationsprofil

  • Gute IT-, Netzwerk- und Administrationskenntnisse von Serversystemen sowie VMWare ESXi und Synology NAS
  • Kenntnisse von Skriptsprachen wie Python, PowerShell und Bash wünschenswert
  • Grundkenntnisse in der Informationssicherheit wie Firewall, Intrusion Prävention und Virenschutz
  • Kenntnisse von Ticketsystemem wie OTRS sowie Erfahrungen im Customizing oder im Workflow-Design
  • Sehr gute Englischkentnisse

Über AVANTGARDE Experts

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