Zurück
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche, besetzen wir ab sofort folgende Position in Teilzeit und Vollzeit:

Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice

Vollzeit
Junior
Bremen
Veröffentlicht vor 2 Monaten

Dein Aufgabenprofil

  • Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Ein- und Ausgangskanäle (Inbound)
  • Konsequente Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß der jeweils gültigen Vorgaben
  • Erreichung der definierten quantitativen und qualitativen Ziele
  • Serviceorientierter Abschluss von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen
  • Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Kundenanliegens in der Kundendatenbank



Dein Qualifikationsprofil

  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke sowie serviceorientiertes Denken & Handeln
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Wir bieten

  • Möglichkeit zur Ausführung der Tätigkeit überwiegend aus dem Home Office
  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • 20 oder 37-Stunden-Woche
  • Spannende Aufgaben in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Arbeitszeit Mo. - Fr. zwischen 7.55 und 20.05 Uhr und Sa. zwischen 9.55 und 18.25 Uhr

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\