Zurück
Für unseren Kunden, einen Automobilzulieferer mit Sitz im Raum Remscheid, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Veröffentlicht vor 5 Monaten

Ihr Aufgabenprofil

  • Auftrags- und Anfragenbearbeitung nationaler und internationaler Kunden
  • Ganzheitliche logistische Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Lieferterminkoordination zwischen Disposition, Lager und Versand
  • Bearbeitung logistischer Kundenreklamationen
  • Betreuung von Kanbankunden und -prozessen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse mit MS-Office
  • Erste Kenntnisse in der Erstellung der länderspezifischen Exportpapiere
  • SAP SD/WM Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten:
  • Eine spannende Tätigkeit bei einem führenden internationalen Systempartner der Automobilindustrie und des Maschinenbaus
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung
  • Attraktive Entlohnung sowie überstundenausgleich

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Logistikplaner oder Strategischer Einkaufsleiter (m/w). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?



Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Für Rückfragen steht Charlotte Gatermann gerne unter (0221) 846 35 241 zur Verfügung.
Weitere Jobs für Sie
\