Zurück
Für unseren Kunden, einem führenden Spezialisten für Dialogmarketing mit einem Standort in München, besetzen wir folgende Position:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Vollzeit
Student
München
Veröffentlicht vor 10 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Neukundenakquise)
  • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
  • Kompetente und freundliche Produkt- und Serviceberatung
  • Aufbereitung von Gesprächsskripten anhand der gewonnenen Informationen, zur effektiven Unterstützung des Vertriebs
  • Schaffung konkreter Vertriebsansätze für den Außendienst und Vereinbarung entsprechender Gesprächs- und Präsentationstermine durch eine engagierte Arbeitsweise

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung, Praxiserfahrung im Telemarketing und/oder im Vertrieb oder talentierter Quereinsteiger
  • Kommunikationsstärke sowie ein gutes Zeitmanagement
  • Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und Organisationsfähigkeit
  • Freundliches Auftreten, eine positive Ausstrahlung, Sachkenntnis und Souveränität
  • Hohe Vertriebsorientierung sowie ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, dem Internet und zugehörigen Tools
  • Grundlegendes IT-Verständnis (etwa Digitalisierungsstrukturen, Netzwerk, IT-Sicherheit, Cloud, etc.)

Das bieten wir dir

  • Vollzeit bis 37,05 Std/Wo
  • Arbeitszeiten: MO-DO von 08:00 - 17:00 Uhr, FR nur bis 15:00 Uhr
  • Pünktlicher Stundenlohn zzgl. respektable Provisionen
  • Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und einer sehr guten Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Büroräumlichkeiten im Süden von München und eine gute Verkehrsanbindung
  • Zahlreiche Vergünstigungen bei Events, Online Shops, Reiseportalen u.v.m.
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Informationstechnologie, Finanzen und E-Commerce
  • Professionelle Trainer bereiten Dich sorgfältig auf alle Aufgaben vor – natürlich bezahlt
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und ein wertschätzendes Miteinander

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\