Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Branche der Mobilitäts- und Alltagshilfen mit Sitz in Köln, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Mitarbeiter Teilzeit (m/w/d) Terminkoordination

Teilzeit
Junior
Köln
Veröffentlicht vor 25 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Verarbeitung und Bearbeitung von eingehenden Aufträgen
  • Telefonische Terminkoordination mit den Kunden
  • Routenplanung für die jeweiligen Servicetechniker
  • Versendung und Vergabe von Terminbestätigungen an Kunden
  • Stammdatenpflege


Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Praktische Erfahrung bei der telefonischen Kundenbetreuung
  • Gute Kenntnisse in MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Eigenständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
  • Empathische und freundliche Umgangsformen
  • Organisationsgeschick

Wir bieten

  • Eigenständige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Übernahme Chance nach erfolgreich bestandener Probezeit gegeben
  • Ansprechende Vergütung
  • Persönliche Mitarbeiterbetreuung

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\