
Für unseren Kunden, ein Nutzfahrzeughersteller mit Sitz in Ulm, besetzen wir ab sofort folgende Position:
Mitarbeiter Vertriebssupport (m/w/d)
Veröffentlicht vor 8 Tagen
Ihr Aufgabenprofil
- Vorbereitung und Erfassung von Bestellungseingängen und den dazugehörigen Kundendaten
- Erstellung und Nachverfolgung von Anzahlungsrechnungen und Proformas, außerdem Anfertigung der Faktura mit Lieferschein an die Kunden
- Reklamationsbearbeitung und Weiterleitung der Stornierungsaufträge an die Finanzabteilung
- Korrektur und Neuanlage von Aufträgen in SAP
- Einholen der Rechnungsfreigabe, Ansprechperson für eventuelle Rückfragen
Ihr Qualifikationsprofil
- Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Relevante Berufserfahrung im Bereich Back Office Vertrieb, Finance oder Auftragsmanagement wünschenswert
- Fundierte Expertise in der Rechnungsbearbeitung von Vorteil, außerdem versiert im Umgang mit SAP und Excel
- Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und organisationsstarke Arbeitsweise
Wir bieten
- Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
- Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
- Homeoffice-Möglichkeit
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.