zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche in Köln, besetzen wir folgende Position:

Niederlassungsleitung (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Köln
Veröffentlicht vor 2 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Budget und P/L-Verantwortung
  • Steuerung der Umsatz- und Ergebnisentwicklung unter Berücksichtigung der KPI’s
  • Sicherstellung eines regelmäßigen Reportings (P&L)
  • Ständige Optimierung und effizienteste Nutzung des Produkteinsatzes
  • Neukundenakquise in einem vom Unternehmen definierten Rahmen
  • Anwendung der zentral vereinbarten Standards für Key Accounts und proaktive Mitarbeit bei deren Weiterentwicklung
  • Führung und Potentialentwicklung der Führungskräfte und Mitarbeiter
  • Sicherstellung der Einhaltung aller Gesetze und Unternehmensrichtlinien sowie der hierfür nötigen Mitarbeiter-Schulungen 

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches Studium oder vergleichbar
  • Erfahrung im Kundenmanagement
  • Erste operative Management-/Führungserfahrung im Bereich Produktion, Fertigung, Logistik bzw. Industriedienstleistung
  • Erste Erfahrung im Einkauf
  • Zusammenarbeit mit Betriebsräten
  • Erfahrung mit Gewinn/Verlust Rechnungen
  • Logistikkenntnisse 
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 
  • Routinierter Umgang mit MS Office, SAP wünschenswert 
  • Projektmanagement Kenntnisse


Unternehmensprofil

Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\