Zurück
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Branche Digital Logistics in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Office & HR Administrator (m/w/d)

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 16 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Ganzheitliches Dokumentenmanagement in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Vorbereitende Buchhaltung mit Unterstützung eines Steuerbüros
  • Umfassende Personalsachbearbeitung, Zeugniserstellung und Zeitverwaltung
  • Unterstützende Tätigkeit im Bewerbermanagement, Terminkoordination und Kandidatenkommunikation
  • Vollumfängliche Postbearbeitung
  • Allgemeines Office Management, Büromaterialbestellung und Eventorganisation

       

Dein Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. Ä.
  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich, gerne auch als Assistenz (m/w/d) oder im Personalwesen
  • Versierter Umgang mit MS Office, Kenntnisse mit Personio wünschenswert
  • Expertenkenntnisse der deutschen und fließende Kenntnisse der englischen Sprache
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
  • Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten

  • Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
  • Innovatives und dynamisches Unternehmensumfeld
  • Büro im Münchner Silicon Valley (Parkstadt Schwabing)

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit attraktive Jobs bei namhaften Unternehmen. Egal ob Recruiting, Personalentwicklung, Assistenz, Administration oder Office Management – wir bieten jedem das passende Angebot für seine Qualifikation. Worauf warten? Jetzt Traumjob finden und voll durchstarten!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\