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Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Hotellerie mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Office Management - Aushilfe (m/w/d)

Vollzeit
Junior
München
Veröffentlicht vor 10 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Organisierung der allgemeinen Büroverwaltung
  • Bearbeitung vielfältiger administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Team
  • Bearbeitung der Reisebuchungen
  • Termin- und Kalendermanagement
  • Mitorganisation von Veranstaltungen

Dein Qualifikationsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä.
  • Idealerweise Erfahrung in Hotellerie und/oder Gastronomie
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Souveränes, freundliches Auftreten
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Programmen

Wir bieten

  • Familiäres Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten
  • Intensives Einarbeitungsprogramm
  • Mitarbeiterschulungen
  • Stelle auch in Teilzeit möglich
  • Corporate Benefits

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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