
Für unseren Kunden, einem internationalen Vertreiber und Hersteller für Kunststoffteile mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung:
Office Manager (m/w/d)
Veröffentlicht vor 15 Tagen
Dein Aufgabenprofil
- Klassische Aufgaben im Officemanagement
- Terminmanagement des Global Leadership Teams
- Schnittstelle zwischen Lieferanten und Dienstleistern
- Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung und Visabeantragung
- Eventmanagement (interne & externe Events)
Dein Qualifikationsprofil
- Kaufmännische Ausbildung oder vgl. Qualifikation
- Erste Berufserfahrung als Assistenz oder vgl. Position
- Hervorragendes Knowhow in MS Office, Teams, Onedrive und Sharepoint
- SAP Kenntnisse von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Einstieg in ein internationales Großunternehmen
- Flache Hierarchien
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Company Bike
Über AVANTGARDE Experts
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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