Für unseren Kunden, einem internationalen Vertreiber und Hersteller für Kunststoffteile mit Sitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position in Festanstellung: 

Office Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 15 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Klassische Aufgaben im Officemanagement
  • Terminmanagement des Global Leadership Teams
  • Schnittstelle zwischen Lieferanten und Dienstleistern 
  • Reisemanagement inklusive Reisekostenabrechnung und Visabeantragung
  • Eventmanagement (interne & externe Events)




 

Dein Qualifikationsprofil

  • Kaufmännische Ausbildung oder vgl. Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung als Assistenz oder vgl. Position
  • Hervorragendes Knowhow in MS Office, Teams, Onedrive und Sharepoint
  • SAP Kenntnisse von Vorteil 
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Benefits

  • Einstieg in ein internationales Großunternehmen 
  • Flache Hierarchien 
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • 30 Tage Urlaub 
  • Company Bike 

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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