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Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Elektronikkonzern mit Hauptsitz in München, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Office Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
München
Veröffentlicht vor 28 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisation von Besprechungen, Abwicklung der täglichen Korrespondenz, sowie der Ein- und Ausgangspost
  • Allgemeine Büroorganisation, Bestellmanagement
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen und Protokollführung von Abteilungsrunden
  • Zeiterfassung, Krank- und Urlaubsmeldungen, On- und Offboarding neuer Mitarbeiter
  • Termin- und Reisekoordination sowie zugehörige Abrechnungstätigkeiten

Ihr Qualifikationsprofil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute Kenntnisse des MS Office Pakets, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse
  • Organisationsstärke, zielorientierte Arbeitsweise und Teamgeist
  • Freundliches und souveränes Auftreten

Über AVANTGARDE Experts

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) – für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

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Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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