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Für einen Kunden aus dem norddeutschen Raum besetzen wir folgende Position in Festanstellung:

Office Manager (m/w/d)

Vollzeit
Professional
Hamburg
Veröffentlicht vor 16 Tagen

Dein Aufgabenprofil

  • Eigenständige Übernahme administrativer Assistenzaufgaben
  • Terminmanagement inklusive der Koordination und Vorbereitung von Meetings sowie Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Reiseplanung und -organisation einschließlich der Erstellung von Reisekostenabrechnungen
  • Beschaffung von Büromaterial sowie organisatorische Unterstützung im Tagesgeschäft

Dein Qualifikationsprofil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position, gerne im Sekretariat oder als Teamassistenz
  • Routinierter Umgang mit MS Office sowie fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine vorausschauende, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Benefits

  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Sozialleistungen
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Seriöse Einarbeitung

Unternehmensprofil

Im Bereich HR & Office vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Teamassistenz oder Head of HR (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
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