Zurück
Für unseren Kunden, ein Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe besetzen wir ab sofort folgende Position:

Office Manager (m/w/d) im Bereich Einkauf

Vollzeit
Junior
Karlsruhe
Veröffentlicht vor 3 Tagen

Ihr Aufgabenprofil

  • Organisation und Koordination des Tagesgeschäftes im Bereich Einkauf
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Berichten inkl. Auswertung
  • Pflege von Dokumenten
  • Organisation von Workshops und Veranstaltungen

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrung im PMO Umfeld
  • Erste Erfahrung im Einkaufsumfeld wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Organisationsstärke

Über AVANTGARDE Experts

Im Bereich Einkauf, Logistik, IT, Marketing und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen – egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Weitere Jobs für Sie
\